Hey, hat noch wer Probleme bzw. Erfahrungen mit der Schaltung eines Subaru Legacy 2.0l Schalter von 1995? Meine Schaltung ist nämlich sehr locker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schaltgestänge ist ausgeschlagen. Der alte Wagen von meinem Vater hatte das auch. Da hilft nur der Tausch vom Schaltgestänge.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay danke schon einmal für deine Antwort! :)

Wo würde ich so etwas herbekommen? Natürlich nicht nagelneu vom Händler, da es dort recht teuer sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizilaus
24.11.2015, 18:46

Viele der alten Legacy hat der Rosttot schon ereilt. Klapper die großen Schrottplätze ab. Evtl. steht da ne alte Rostleiche rum, die bald in die presse muss. Fals das nichts hilft, kommst du um ein neuteil schwer herrum.

0

Was möchtest Du wissen?