Hey hat mir jemand schöne freundschaftsprüche oder sonstige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, oder die Zeit nimmt dir deine Freunde!

-- Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

-- Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

-- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.‘

-- Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

-- Freundschaft ist wie Musik, einige hohe Noten,einige tiefe Noten, aber immer ein guter Song.

-- DieFreundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sieerzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren,sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- Freundschaft besitzt die Fähigkeit, dem Anderen auf dieBeine zu helfen, ohne ihm auf die Zehen zu treten.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Inunserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

Die besten Sprüche sind die, die man sich selbst ausdenkt und nicht aus dem Internet holt.

Egal was die Zeit aus dir gemacht hat danke das du früher so oft mit mir gelacht hast!

Das beste was man für einen Freund tun kann ist einfach einer zu sein.

Alles was wir gemeinsam gemacht haben ich hatte unendlich bock drauf.Alles was wir gemeinsam geschafft haben ich war unendlich stolz drauf.

Du bist nicht irgendjemand du bist nicht irgendwer deswegen bin ich der,der unsere Freundschaft für immer ehrt.

Was möchtest Du wissen?