Hey 😊Hat jmd eine Idee welche Haarfarbe und Schnitt gut wäre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm am besten Türkis ist ziemlich schön bei allen bei denen ich es schon gesehen habe am besten lässt du dich bei der Frisur beim Friseur beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsahue
16.01.2016, 10:45

Ja das ist wirklich eine schöne Farbe,bin mir nur nicht sicher ob ich so mutig bin 🙈😂 Und ja Friseur mach ich auf jeden Fall,danke :)

0

Wenn es Dir so wichtig ist, warum gehst nicht zu einem guten Friseur und lässt Dich kompetent beraten? oder sollen wir Dir hier Frisuren beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsahue
16.01.2016, 10:39

Das werde ich natürlich auch machen,aber würde da gerne schon mit einer Idee oder Ahnung in welche Richtung das gehen soll hingehen...Und nein,aber vielleicht hat jmd ein gutes Bild mal gefunden oder hat irgendeine Idee.Fragen schadet ja nicht

1

Ich finde,  deine Haarfarbe ist schon jetzt super schön. Du kannst ja aber auch schnitttechnisch mal was anderes ausprobieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsahue
16.01.2016, 17:55

Ja würde ich gerne,aber weiß nicht was :/ hab ziemlich feine und dünne Haare und will lange Haare behalten

0

Also ich finde (als junge) grau/Silber sieht voll schön aus:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
16.01.2016, 10:40

Da kommt es auf die Person an also es steht nicht jeddem und auf die länge der haare kommt es auch an

0
Kommentar von elsahue
16.01.2016, 10:42

Also Länge passt bei mir glaube ich,hab länger als Schulterlang :) Aber andere frage : Findest du das steht auch schon Mädchen die 16 sind ? Weil ich seh immer nur so Anfang 20 Jährige denen das sehr gut steht

0
Kommentar von f2C89
16.01.2016, 10:44

bei uns auf der Schule haben einige Mädchen grau/Silber. ich finde es gut👍

0

Was möchtest Du wissen?