Hey hat jemand Erfahrung mit www.euvipwheel.com?

1 Antwort

Was haltet ihr von eis. de

die preise sind ja mal günstig geht das zur last der qualität... dat schonmal jemand was bei eis bestellt?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Seite?

Ich wollte mir die Adidas nmd r1 kaufen. Jetzt habe ich eine Seite gefunden wo der Schuh sehr günstig drauf ist nur die Seite klingt halt etwas komisch und ich habe dort noch nie etwas bestellt und auch noch nie etwas davon gehört. Wollte nur mal fragen ob jemand mit dieser Seite Erfahrung hat : http://www.gress-schimmelpilz.de

...zur Frage

Leute ich brauche dringend eure Hilfe wegen eBay?

Also ich hab am 28.04 einen Artikel bestellt am 30.04 auch bezahlt alles schön und gut... aber als der Artikel nicht ankam und der Verkäufer erzählte er würde es bald losgeschickt worden sein wurden wir misstrauisch als es nach 3 Wochen immer noch nicht da war.... deswegen haben wir ihm ein Limit gesetzt bis zum 30.05 dass er es liefern soll oder wir unser Geld zurück haben wollen... nach der Nachricht hat der Verkäufer es direkt abgebrochen und seit 1 Woche immer noch nicht das Geld überwiesen.... er reagiert nicht auf Nachrichten etc.(zum Verkäufer:er hat eine Kundenzufriedenheit von 100% also dachten wir uns auch nichts Böses)wie sollen wir jetzt weiter vorgehen bitte helft mir ?!

...zur Frage

Hoodboyz einfach komplette Bestellung storniert, jemand Erfahrung?

Ich habe mir mehrere Sachen bestellt, wegen einer Aktion (30% auf alles). Heute ganzen Tag auf Paket gewartet, bis ich sehe auf der Seite das alles storniert wurde... hat da jemand Erfahrung mit warum es storniert sein könnte?

...zur Frage

https://snix-shop.com/produkt/adidas-ultra-boost-triple-black/ Fake Seite?

Hallo, Ich wollte erstens fragen, ob die Adidas Ultra Boosts dort Replikate sind oder Orginal. Und zweitens: Ist die Seite generell Fake, also reine Abzocke, d.h. dass man den Artikel gar nicht erst bekommt.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Schuh onlineshop "Feuerwache-hasbergen.de"?

Hey, ich habe gerade nach ein paar Sneakern gesucht und bin dann auf die Seite www.feuerwache-hasbergen.de gestoßen. Habe den gesuchten Schuh gefunden, sogar für einen billigeren preis als bei Amazon. Doch irgendwie kommt mir die Seite komisch vor. Allein schon der Name... Feuerwache :D ?? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht und kann mir sagen ob ich hier einkaufen sollte ? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?