Hey hat jemand Erfahrung mit Women's Best Weight Loss Bundle und kann mir sagen wie lange die Shakes und Tabletten halten, Wie viele Wochen ich damit auskomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! :-)
Also ich bin mit dem Shake vier Wochen ausgekommen. Hängt aber wohl davon ab, ob du ihn mit Wasser oder Milch mischt und wie viele Mahlzeiten du ersetzt. Von den Tabletten hatte ich nach den vier Wochen noch was übrig, die halten ein bisschen länger.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaraloiola
14.07.2016, 21:22

Hey, ich nehme das weight loss bundle auch und wollte dich mal fragen wieviel Kilo du abgenommen hast und ob es was bei dir gebracht hat ? bist du zufrieden? :)

0

hallo! ich habe selbst vor einigen wochen dieselbe frage gestellt und mir dann diese produkte bestellt :) hihi

der shake hat mir für ca 3 wochen gereicht und die kapseln sollten laut packung 6 reichen glaub ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaraloiola
18.07.2016, 15:39

Hey, ich nehme das weight loss bundle auch und wollte dich mal fragen wieviel Kilo du abgenommen hast und ob es was bei dir gebracht hat ? bist du zufrieden? :)

0

Hey, ich habe mir das Weight Loss Bundle vor einer Woche bekommen und habe 1 kilo abgenommen. Ich habe Schokolade bestellt und die ist einfach lecker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?