Hey hat einer einen Guten BUli Konferenz Livestream ..

3 Antworten

Wer kennt einen guten livestream für das Championsleaguespiel morgen?

Hey, suche für morgen einen guten livestream mit guter Qualität für das Bayern Spiel der Championsleague :) wäre cool wenn ihr mir da was empfehlen könnt :)

...zur Frage

Wie schaue ich einen Twitch Livestream auf meinem Fernseher?

Hallo gutefrage.net Community, Ich möchte gerne auf meinem Grundig Smart Tv einen Twitch Livestream schauen aber möchte nicht meinen pc immer zum Fernseher umstellen um ihn dann über HDMI zu verbinden und ihn dann über meinen pc zu schauen. Gibt es andere Möglichkeiten wie z.b eine App auf dem Fernseher die den Bildschirm von PC streamt oder so etwas in der Art?

...zur Frage

Sky Buli Konferenz später schauen?

Kann ich die Spieltagskonferenz von morgen später nochmal komplett schauen? Also nicht Alle Spiele Alle Tore sondern die kompletten 90 min aller Spieler in der Konferenz. Geht das?

...zur Frage

Livestream für die Bundesliga in guter Qualität?!

Hallo, ich suche einen guten Livestream von der Bundesliga in guter Qualität. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bundesliga aus dem Stadion streamen?

Guten Tag,
Ich habe mich gefragt ob es theoretisch möglich wäre bei einem stadionbesuch ein Spiel der Fußball Bundesliga über sein Handy besispielsweise bei youtube, FaceTime etc. zu streamen wenn man sich daran nicht selbst bereichern möchte? Die Fernsehrechte liegen ja bei sky und eurosport dennoch bin ich mir nicht sicher ob man sich hierbei im illegalen Bereich bewegen würde schließlich ist es ja meines Wissens nach nicht verboten im Stadion Aufnahmen zu machen. Ich weiß dass es es extrem unpraktisch wäre und habe keineswegs die Absicht das durchzuführen ich frage aus reinem Interesse.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Dazn TV Bundesliga?

Hat jemand von Euch schon Dazn? Bekommt man da für 10 Euro wirklich alle Bundesliga und NFL Spiele?
https://www.dazn.com/de-DE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?