Hey, hat eine von euch schon mal das Sophia Thiel programm gemacht. Eignet es sich um viiiele Kilos abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe das Sophia Thiel Programm gemacht und kann es dir wirklich ans Herz legen. Habe sehr viele Programme davor probiert und keines hat so gut funktioniert wie ihres - hat auch bestes Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach. Ich versteh nicht die ganzen Leute die es grundlos niedermachen. Wenn abnehmen so einfach ist warum ist dann nicht jeder schlank? Das Programm hat mehrere hundert Rezepte die genau auf einen abgestimmt werden und der Sport in dem Programm macht super viel Spaß und man ist super motiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyInvisible
26.04.2016, 20:15

Dankeschön:) 

Darf ich fragen was dein startgewicht und dein endgewicht war/ist? Wie hast du danach weiter gemacht und hast du danach wieder zugenommen? 

0

Man kann da sein Geld zum Fenster raus schmeißen, oder einfach so sport machen (im studio oder im Verein oder auch für sich allein zuhause oder draußen) und sich gesund und ausgewogen ernähren ohne viel Geld auszugeben. 

Die ganzen Programme helfen nur, wenn man sich wirklich strickt dran hält und nen Kaloriendefizit hat. Um das zu erreichen braucht man aber eben kein teures Programm, sondern muss einfach nur seine Ernährung etwas umstellen und Sport treiben (sprich: Mehr verbrauchen als man zu sich nimmt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine Gegenfrage; kennt S. Thiel Dich denn und Deine Gewichtsprobleme? Das sind Allerweltsübungen und Ernährungstips für Leute, die sich nicht so gerne intensiv damit beschäftigen.

Die Übungen sind auch nicht immer für Anfänger geeignet - Wer sehr schwer ist, schafft die nicht in der richtigen Ausführung und ist hinterher noch enttäuschter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so starkes Übergewicht hast, dass du viele Kilos abnehmen musst, geh bitte zu deinem Hausarzt. Der kann bei deiner Krankenkasse einen Abnehmkurs mit Ernährungsberatung für dich beantragen oder eventuell sogar eine Kur.

Von dubiosen "Programmen" aus dem Internet ist immer abzuraten, die führen meistens direkt in die Jojo-Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyInvisible
10.04.2016, 18:21

So fett bin ich auch nicht :O 

0

Das Geld kannst du dir sparen

Wieviel wiegst du den und wie groß bist du?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyInvisible
10.04.2016, 18:24

75 Kilo , 1,66 cm 😁

0
Kommentar von Bodybuilder1993
10.04.2016, 18:27

Ok also wie gesagt so eine teure abzocke braucht kein Mensch

Mach es so wie ich es dir sage so habe ich es selber gemacht vor ein paar Jahren und habe 20kg verloren

Essen kannst du alles wichtig ist nur ein leichtes kaloriendefizit von deinem kalorientagesbedarf das ist mit gesunder Nahrung natürlich einfacher als mit ungesunder

Dazu 3-4 mal die Woche cardio und du kommst gesund ab

MfG

0
Kommentar von Bodybuilder1993
10.04.2016, 18:51

Nimmst nicht kommst übrigens ^^

0

Was möchtest Du wissen?