Hey, hat David Garrett eigentlich auch eigene Songs oder covert er nur?

1 Antwort

Das was er spielt kann man nur covern weil die meisten Urheber bereits gestorben sind.

Hey, erstmal danke für deine Antwort. Aber ich meinte ob er auch eigene Stücke komponiert hat. Das er cover ist ja klar ;) Und das die meisten Urheber schon verstorben sind ebenfalls.

0

Ich glaube auf Klassikradio läuft ab und zu ein Stück von und mit ihm. Hab leider den Titel vergessen. Schau doch mal auf klassikradio.de

1

David Garrett Kinnstütze

Was für ein Teil hat David Garrett auf der Kinnstütze der Geige ?

...zur Frage

Warum trägt David garrett einen handachuh beim Spielen?

Seit gestern ist er auf tour. Hat er sich verletzt?

...zur Frage

Wieviel sind meine beiden Geigen (violinen) wert?

Halle liebe Geiger und Violinisten,

ich hatte vor ein paar Jahren Violinen Unterricht. Jetzt sind mir beide Geigen zu klein geworden und ich möchte sie verkaufen.

Kurzform:

Ich möchte meine 1/2 und meine 3/4 Geige verkaufen. Die halbe hat minimale Blessuren im ausmaß von 1mm auf der ganze Geige. Die andere ist kaum gespielt und gut erhalten. Wo kriege ich einen guten Preis, wie viel sind sie Wert und wie entfernt man Harz Flecken?

Bessere und ausführlichere Form:

Die erste ist eine halbe (1/2) Geige, ich habe ich ziemlich häufig genutzt und ich bin, als ich 7 Jahre alt war, nicht sehr respektvoll mit der Geige umgegangen, was ich auch bereue, weil es sind schöne Instrumente. Deshalb hat sie leider mikroskopisch kleine Dellen und Kratzer von ca. 1-1,5 mm Durchmesser. Sonst sehr gut erhalten und sie klingt noch genauso wie früher. Ich habe aber noch Spuren von harzt auf dem Holz entdeckt. Ich weiß das das Holz davon kaputt geht, und ich weiß nicht womit ich es abmache ohne sie zu beschädigen. Vielleicht könnt ihr mir auch damit helfen.

Die zweite ist eine dreiviertel (3/4) Geige. Sie wurde knapp 8 mal gespielt, also praktisch noch neu. Ich weiß das Geigen gespielt werden wollen, sonst gehen sie kaputt, aber ich habe irgendwann, nachdem ich drei Jahre nur gezupft hatte und nicht mal die Tonleiter konnte aufgehört. jetzt habe ich sie auf dem Dachboden gut geschützt entdeckt.

Bei beiden befindet sich ein Bogen (auch gut erhalten und ein Geigenkoffer sowie ein Staubtuch sowie etw. Hartz für den Bogen. Beide haben soviel ich weiß knapp 300€ gekostet und bei beiden steht in der Geige: Made in China. (also keine Stradivari)

Könnt ihr mir sagen wie viel ich dafür kriege und wo ich sie für einen guten Preis verkaufen kann oder gegebenenfalls mein Vater (Ebay). Ich wohne in Bremen-Nord und bin 14 Jahre alt.

Danke, das ihr euch den ganzen sch*** durch gelesen habt :D. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu müde zum antworten. Ich freue mich auf eure Antworten: Nickrazer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?