Hey hallo Leutee. Wie kann man Geister töten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man kann Körper töten, also Menschen, Tiere....aber Geister nicht. Egal ob böse oder gute Geister, man kann sie nicht töten aber verbannen, austreiben. Geister sind ja wie viele meinen nicht untote sondern Engel, also die bösen Engel sind die bösen Geister, auch Dämonen genannt und die guten sind die guten Engel. Auch wir haben einen Geist der nach diesem Leben weiterlebt mit nem neuen Körper drumrum, wir werden verwandelt, unsterblich. Ein Geist kommt ja immer ersmal von Gott, das ist was unsichtbahres die weiterlebt, das könnte also nur Gott töten wenn er möchte da er ja auch alles erschaffen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da niemand willig ist dir eine vernünftige Antwort zu geben, versuche ich es mal.

Geister töten (oder eher verbannen) kann man auf viele Weisen. Da es eine Geschichte ist, kannst du sie generell vernichten lassen wie du willst.

In einigen Serien und Filmen kannst du oft sehen, dass nan etweder Hausreinigungen, Zaubersprüche/Rituale verwendet oder wie bei Supernatural z.B. muss man die menschlichen Überreste des Geistes salzen und dann verbrennen.

Du könntest es z.B. auch mit Strom machen. Wie auch immer. Die die wirklich an Geister glauben und ein bisschen in der Materie drin sind, meinen immer, dass der Grund, warum sich Geister meistens nur Nachts zeigen, der ist, dass das elektromagnetische Feld in der Umgebung Nachts nicht so stark ist, wie am Tag. Wie das jetzt zusammenhängen soll weiß ich nicht, aber das wäre jetzt so ne Idee.

Ansonsten wie gesagt: Deine Geschichte, deine Regeln.

Lg♡

Da Geister ja angeblich tote Menschen sein sollen tötet man Geister am sinnvollsten, indem man sie ins (irdische) Leben zurückruft.

Aber in den meisten Geisterstorys geben sie zumindest Ruhe, wenn sie haben, was sie wollen. Die Guten jedenfalls.

Bei den Bösen hilft eher der Bibelspruch: besiege das Böse stets mit Gutem.

Oder modern ausgedrückt: Mit Liebe kommt man weiter.

warehouse14

Du kannst sie, falls der Held den Mut hat, mit einem magischen Atemzug tief einatmen und als Müll am Rücken wieder ausatmen..

Kommentar von nowka20
05.03.2017, 21:17

die schlüpfen aber ganz schnell von vorne wieder in dich hinein!

0

Da es eine fiktive Geschichte ist und Geister erfundene Wesen sind, kannst du dir selbst eine Möglichkeit zur Geisterbekämpfung ausdenken.

Das kann vom Aufsaugen im Staubsauger a la "Ghostbusters" bis hin zur extremen Beschallung mit Helene Fischer reichen - nutze deine Fantasie.

Geister tötet man genau so wie Götter, indem man nicht mehr an sie glaubt. 

Denk Dir doch eindach was aus. Das machen Schriftsteller so.

geister kann man nicht töten, da sie unsterblich sind

man kann nur einen körper töten, aber nicht den, der den körper dirigiert (einen menschen)

Geistern sind Energie..

also Energie entziehen, dank eine Maschine die eine elektromagnetische Impuls von 12 Hz erzeugt. 

Indem man ihr Märchen ignoriert, dann sind sie tot.

Geister kann man nicht töten. Energie kann nicht zerstört werden.

Kommentar von matmatmat
06.03.2017, 08:16

Aber umgewandelt! Ich frage mich, wieviele Akkuladungen fürs Smartphone man aus so einem Geist raus bekommt :-D

1

Was möchtest Du wissen?