Hey, hätte mal ne Frage zu StarStable. Kann man bei Mac (Apple) Computer auch Herzchen machen :* ❤️❤️?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

❤️💛💚💙💜💔❣️💕💞💓💗💖💘💝💟

Ja, kann man.

Okay Danke ❤️ Weißt du zufällig auch wie? xD

0
@Sweetcupcake24

Du gehst in die Systemeinstellungen > Tastatur und machst einen Haken bei Tastatur, Emoji und Symbolübersicht in der Menüleiste anzeigen. Wenn du dann dort drauf gehst und einen Doppelklick machst hast du es auch schon gemacht.

0

Nein leider nicht, hab auch schon alles ausprobiert. Durch einen Weg wäre es allerdings möglich aber da musste man so viel kopieren und wieder in anderen Programmen einfügen, das war mir dann auch zu kompliziert:/

Ich hab diese Herzchen in meiner Antwort am Mac gemacht, wo liegt das Problem?

0

Das Problem liegt daran das die Person von einem Pc spiel redet in dem es nunmal bei Mac nur sehr kompliziert geht

0