Hey, hätte jemand tipps wie man schnell heiser wird oder die Stimme verliert? Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ist wichtig😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf ein Konzert deiner Wahl und kreische was das Zeug hält. Halte dich auch immer schön bei den Rauchern auf, das belastet die Stimmbänder zusätzlich.

Mal im Ernst. Simulier es doch einfach. Flüstere und räuspere dich ständig, als ob du versuchen würdest sie wieder zu bekommen und nicht vergessen über starke Halsschmerzen zu klagen.

schreien, schreien und nochmals schreien. Bekommt den Stimmbändern aber nicht gut.

Wieso willst du absichtlich krank werden!?