hey habt ihr vllt Ideen für Bday Geschenke für allerbeste Freundinnen?

5 Antworten

Schuhe, Gewand, Parfums, ein rosanes Handy, Hello Kitty Zeugs, Damenringe oder anderer Schmuck, ein rosanes kleines Auto (Mini...), ein rosanes Moped, rosanes Fahrrad, Kuscheltier, eine Katze, ein Hund, Pfefferspray, Damenhandtaschen, Gesichtscremen

Wie wäre es denn mit etwas personalisierten? Ein Fotoalbum von euch zweien, welches du selbst gemacht hast.

du könntest mit Transferpapier auf ein t-shirt einen Schriftzug oder einen insider von euch drucken.

Geburtstagsgeschenk nach 8 Monatiger Beziehung?

Halli Hallo:)

Mein Freund hat Anfang Juni Geburtstag und wird 30 Jahre alt. Wir sind inzwischen knapp 8 Monate zusammen, was durch ein Auslandssemester allerdings "pausiert" hat (bzw. haben uns in der Zeit eben sehr selten gesehen). Dadurch dass die Beziehung also doch noch nicht so sehr lange andauert, tue ich mich etwas schwer mit all zu teuren Geschenken (noch dazu verdiene ich aufgrund des Studiums nicht viel). Aber trotzdem will ich zum 30. gerne etwas besonderes, gewissermaßen ultimatives schenken.

Er ist sehr sportlich, verbringt sehr gerne Zeit mit seinen Freunde, arbeitet viel und ist dadurch häufig im Ausland, trinkt gerne Wein, genießt gutes Essen, mag Hunde und ist gerne draußen. Ich denke das beschreibt das wichtigste kurz und knapp :)

Vielen lieben dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Geburtstags Geschenk für tante?

Meine Tante hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schnell soll. Sie wird 31 Jahre alt und sie ist wirklich lustig drauf und versteht Spaß. Sie ist so ein liebevoller Mensch und ich möchte dass sie sich über mein Geschenk freut, aber meine Kreativität spielt nicht mit :( Hat jemand Ideen?

...zur Frage

lustige persönliche Geschenke für meine beste Freundin (für 14-jährige)

Meine beste Freundin hat bald wieder bday und ich will was richtig cooles zum bday schenken..wir kennen uns schin seit dem kindergarten und sind wirklich schon immer die besten Freundinnen. Sie lässt sich für meinen bday immer was richtig tolles, schönes, cooles einfallen. Ich will ihr diesmal auch lustige persönliche Geschenke machen. Ich hoffe ihr habt gute Ideen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum bday schenken bzw wie verschenken?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag (er wird 20!) und ich habe schon eine Geschenkidee, und zwar will ich ihm ein Tattoo Gutschein schenken aber ihm einfach ein Gutschein in die Hand drücken wäre zu langweilig. Habt ihr Ideen wie ich ein Gutschein „verpacken“ könnte oder verschenken könnte? Ich werde einen im Wert von 200€ machen. Meine Freunde meinen, ich soll einen für 150€ machen und für 50€ was anderes kaufen und dann die Geschenke zusammen irgendwie verpacken, wenn ich das so machen würde was würdet ihr eurem Freund für 50€ kaufen? Oder über was würdet ihr Jungs euch freuen?

...zur Frage

Geschenk Ideen zum 18. Geburtstag?

Zwar hat meine Bf denn Monat ihren 18. Und ich finde nicht's das mir für sie gefällt habt ihr Ideen?bzw was habt ihr euren Freunden so zum 18. Bday geschenkt?

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?