hey habt ihr vielleicht ein paar traurige/Liebesfilme/Serien für mich? und könntet ihr bitte kurz sagen um was es geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marley und Ich (Film) ein sehr lustiger und sehr Trauriger Film zugleich.

Es geht um einem Typ der einen Hund aufnimmt der Chaos in sein Leben bringt und er ihn eigentlich hasst später aber nicht mehr.

Requiem for a Dream (Film)

Ein Film den man meiner Meinung nach gesehen haben muss da er einfach viele Probleme der heutigen Gesellschaft aufzeigt und, ach einfach mal ansehen.

13 Reasons Why/ Tote Mädchen lügen nicht (Serie)

Es geht um das Thema Suizid, einfach mal reinschauen dann sieht man schnell ob das was für einen ist.

Das Streben nach Glück (Film)

Sehr zu empfehlen.


Film: Hearts in Atlantis, mit Anthony Hopkins. Dieser Film hat mich wirklich tief berührt und geht unter die Haut, wenn man den Mut hat sich darauf einzulassen. Möchte dir die Story nicht vorweg nehmen. 

trauriger und zugleich Liebesfilm " Wie ein einziger Tag"

Was möchtest Du wissen?