Hey habt ihr Tipps für mich, wie (und zu welchen Uhrzeiten) man in The Crew für die PS4 am schnellsten bzw überhaupt PvP Crew vs Crew Rennen beitreten kann?

1 Antwort

Denke da hast du um jede Uhrzeit schlechte Karten wenn du es einfach so versuchst. Such dir im Internet Communitys zu The Crew oder raus oder eröffne in "Trophaenjägerforen" nen The Crew Thread um Leute an den Start zu kriegen.

Das ist das effektivste wenn du Multiplayertrophies erspielen willst.
Ich würde dir ja selbst helfen aber The Crew hat mich einfach nicht genug gepackt um Platin holen zu wollen.
Das einzige was ich immer noch ganz gerne mache ist mich bei den wöchentlichen Offroad, Cross und Arenenevents mit den anderen zu messen. Mir will aber gerade pertu nicht einfallen wie dieses Ingamefestival heißt...

Was möchtest Du wissen?