Habt ihr ne Ahnung wie ich für meine Facebook Seite ein paar mehr Likes an Start bringe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An den fussbalspielen sagen dass ihr ne facebook seite habt. Aktivität zeigen. Komentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Spiel Werbung machen, auf anderen Netzwerken (z.B. Google+, twitter, instagram,...) Werbung machen, in der Schule Werbung machen, usw.

Oder auch hier den Namen reinschreiben, dann wüssten wir schon einmal welche Seite du meinst. Mich persönlich würde der Fußballverein informieren, vllt hab ich ihn ja schon einmal gehört - zumindest wenn er im Jugendfußball aktiv und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite selber liken, Freunden empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vega2611
26.01.2016, 11:09

Hey Freund TSV Appelwein liken :)

0

Was möchtest Du wissen?