Hey, habt ihr eine Idee wie ich eine Bewerbung zur Verkäuferin schreiben kann ..Ich schreibe noch etwas in die Kommentare weil mein Text nicht ganz rein passt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kira12345765,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

und für Deine spezielle Situation auch hier: karrierebibel.de/bruche-im-lebenslauf/

Ich wäre jetzt eigentlich im zweiten Lehrjahr zur Friseurin wurde aber Gesten ohne Grund gekündigt. Und nun habe ich mir über legt das ich mich gerne um eine Ausbildungsstelle als Verkäuferin bewerben möchte. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich dann meine Bewerbung Formulieren kann ? Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht :)

Was möchtest Du wissen?