Hey Habt ihr auch ein 128 gb Tablet oder i pad? was macht ihr so damit falls ja?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben ein "Familien iPad". Das nutzt aber eigtl fast nur meine Mutter (wir haben sonst alle eigene Laptops). Die surft damit.
Ziemlich praktisch, einfach zu bedienen & ziemlich sicher (gerade für Nutzer mit weniger Ahnung, wie meine Mutter).

Cool 

Ich und mein kleinster Bruder haben ein  Samsung Tablet und meine Mutter und mittlere Bruder ein i lad und mein Vater findet sowas unnötig na ja 🤣🤣🤣

0

IPad mini4. 128 GB da spiele ich hauptsächlich drauf.Zum normalen sufen nehm ich aber das IPad 3

Hmm ich finde ipads und tablet wurden  nicht gemacht um zu spielen ich benutze eher geschäftliche dinge 

0

Ein I Pad. Wor spielen immer I Pad weit Wurf. Hauptsächlich googln, Mail, so Dinge halt 😂

Was möchtest Du wissen?