Hey, habe seit kurzem ein PC-Problem. Ich habe windows10 und immer wenn ich die Tastenkombination Windowstaste+Tab stürzt mein PC ab. Video_TDR_Failure Hlfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich vermute ein Treiberproblem der Grafikkarte, installiere sie neu , 

Es könnte aber auch 

1, Bios des PCs mal updaten und resetten

2. Ram des PCs mit Memtest eine Nacht lang prüfen oder 

3. Im schlechtesten Fall ist das Mainboard defekt.

Kommentar von Halbwissender99
10.02.2016, 06:39

Hey, habe meinen PC jetzt übern USb Stick booten lassen, aber wa nun? es kam kein Error von Memtest! ich habe den Stick entnommen, die Einstellungen resettet und den PC hochgefahren! was nun? >.<

0
Kommentar von Halbwissender99
14.02.2016, 23:30

ok ich hab alles gemacht wie du es geraten hast. NICHTS!!!! das Mainboard scheint auch noch gut zu sein. Hast du vielleicht noch andere Tipps? ich habe was mit einer Wärmeleitpaste gehört. was hat es damit auf sich? oder kann es vielleich an windows liegen, aber wieso haben es dann nur sehr wenige (das Problem) bitte Hilfe!!

0

Was möchtest Du wissen?