Hey. Ich habe seit Tagen Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen und dazu noch Ausfluss, was ist das? LG Jana

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde schnell zum frauenarzt gehen und dich untersuchen lasen es kann sein das du schwanger bist oder eine sexuelle krankheit hast. Wenn du dich nicht traust versuch es mit einem normalen arzt und mit einem schwangerschafts test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nannaxx21
16.07.2016, 02:07

Könnten das Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Weil ich meine ich habe es erst seid paar Tagen und vor knapp mehr als einer Woche hatte ich sex mit meinem Freund.

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 02:29

Nein das ist ganz normal du hast deinen Fluss anstatt deine Periode das kenne ich. Deine Periode müsste bald kommen aber nicht garantiert. Mach einen schwangerschafts Test und rede mit Deinem Freund und Familie darüber. Geh zur Frauenärztin dann ist alles sicher. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 02:35

Kein Problem wenn du weitere Fragen hast dann kannst du dich ruhig melden. Meld dich doch wenn du weißt was los ist würde mich darüber sehr freuen 😊

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 02:38

Dann mal viel Glück dabei 😊

0

Hallo Jana,

Wie alt bist du? Und was für eine Art Ausfluss hast du genau? Wie sieht er aus? Ansonsten würde ich mal tippen du hast deine Menstruation 

Lg D'Amesto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nannaxx21
16.07.2016, 02:08

Meine Periode bekomme ich erst in 2 wochen und ich bin 16 und habe echt große Angst, schwanger zu sein

0

Was möchtest Du wissen?