Hey habe Problem brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es ihm vorher sagen, dass Berühren (oder so was ähnliches) nicht ist.

Du kannst ihm das auch zu verstehen geben, wenn er es gerade versucht, also einfach deine Hand wegziehen oder seine wegschieben, das ist genauso deutlich.

Oder du kannst dich überraschen lassen, ob es dir vielleicht gefällt.

Übrigens, eine Zurückweisung verletzt immer ein wenig, ob du nun seine Hand wegschiebst oder die Einladung nicht annimmst. Das ist aber immer das Risiko, das man eingeht, wenn man Gefühle für einen anderen hat und diese ausdrücken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm vorher nochmal klar machen, dass du nichts von ihm willst und ihm seine Grenzen aufzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?