hey. habe ohne grund ultra scheiß laune und bin kurz vorm wut/tränen ausbruch. kann mir jemand sagen was ich machen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Grund? Glaub ich nicht! Das kannst Du jemand  anders erzählen. Möglich, dass es einen Grund gibt, den Du aber nicht ändern kannst. 

Manchmal muss man sich einfach mit den Gegebenheiten abfinden. Mach Sport! Irgend etwas, wovon Du richtig schön müde wirst.

du nimmst ein pape, ein tip, rollst den tip ein, legst ihn in das pape und legst vorne in das pape ein wenig ganj. dann rollst du es ein, zündest es an und nimmst das ganze in den mund und atmest paar mal tief ein

hab ich mir auch schon überlegt . hab nichts hier :/ ... dann werd ich wohl doch musik hören müssen... aber danke diggah :D

0

kd😏😉

0

hör dir mal trade-off von flatbush zombies an✌

0

Lass es einfach mal raus. Manchmal wird es einem alles zu viel und man muss einfach mal alles rauslassen, auch wenn man gar nicht weiß, warum. Deswegen hilft es, wenn man einfach mal weint oder es anders rauslässt. Durch Sport oder so. Es gibt verschiedene/viele Möglichkeiten, um sich da abzulenken und damit klar zu kommen.

Frische luft einatmen und beruhigende musik hören yoga machen oder wenn du ein hund odee ne katze hast diese halt dann streicheln mit freunden darüber reden oder weinen hilft auch oder jemanden in den arm nehmen , dich mit einem film ablenken es gint so viele sachen :)

Musik hören Bach oder Schubert

Was möchtest Du wissen?