Hey habe noch eine frage wegen alkohol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst ordentlich essen und während der Feier mäßig trinken. Und bei einem Getränk bleiben. Vorsicht bei Weinbrand. Davon kann Dir der Kopf drei Tage lang schmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moin28
10.07.2017, 21:48

Die Goldkrone ist halt sehr billig 3,99€. Ich hätte nie gedacht dass es günstiger als Korn geht.

0

Alkohol wirkt sich nur bei großer und regelmäßiger Zunahme auf dein Gewicht aus. 

PS: Alkohol wirkt schneller, wenn mann vorher nichts gegessen hat. Kann man positiv oder negativ sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich musste mich bisher immer übergeben wenn ich vor dem trinken nichts gegessen habe 🙈🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
10.07.2017, 18:50

Mache das nur wegen dem gewicht. Weil alkohol ja auch viele kalorien hat

0
Kommentar von Artpop96
10.07.2017, 18:54

ich weiß schon. (: meinte halt nur das du vorher immer unbedingt was essen solltest. (; also ich trinke bestimmt 2-3 wochenenden im monat und halte mein gewicht seit jahren. (:

0

Was möchtest Du wissen?