hey habe mir letztens risen auf steam geholt doch das spiel will nicht starten und ein blackscreen erscheint.wie kann ich diesen fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß leider auch nicht wie du den Fehler beheben kannst, aber wenn es garnicht geht kannst du das Spiel auch (normalerweise) problemlos zurückgeben wenn du es weniger als 2 Stunden gespielst hast und es weniger als 2 Wochen besitzst (ich gehe mal davon aus das beides der Fall ist). Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Achja und versuch auf jeden Fall weiter den Fehler zu beheben, denn Risen ist ein echt tolles Spiel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie du denn Fehler behebst aber wenn du über denn steam-support fragst können sie dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?