Hey habe mir bei amazon eine neue Tastatur bestellt und bei amazon steht da das es schon in der stadt ist wo ich wohne und auf der hermes seite nicht?

3 Antworten

Die Logistik-IT läuft da nicht immer ganz synchron - warte einfach noch ein paart Stunden.

Es hat sich gerade eben aktualisiert 

0

Die Hermes Seite ist richtig. Amazon lügt meistens etwas vor. 

Gut es hat sich genau gerade geändert das es wirklich verschickt wurde auf der hermes seite 

0

Hermes seite ist immer richtig. Amzon hat öfters Fehler.

Im gegenteil amazon hatte sogar recht :D 

0

Ou Ich hatte die Erfahrung anders xD

0

Liefert amazon mit Hermes?

Ich habe etwas bei amazon Bestellt und es sollte eigt am 5 mai (heute) ankommen ea ist auch ein Hermes laster gehalten ist allerdings zum nachbar und dann wieder abgefahren auf amazon steht auch es ist auf dem Rückweg jz frage ich mich ob der meine beatellung dabei hatte wenn ja wrm ich sie nicht bekommen habe

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hermes Express Versand gemacht?

Hab was bei Amazon bestellt Kommt mit Hermes 3 jan bestellt 4 versendet um fast 13 Uhr ging es bei Hermes in der Verteiler Station ein. Denkt ihr das kommt morgen? So sagt es Amazon Habe den Express Versand ausgewählt ( Kein Prime)

...zur Frage

Amazon spinnt?

Auf meinem Windows 10 Laptop habe ich die Amazon App immer ohne Probleme genutzt aber seit heute öffnet sie und schliesst sich sofort wieder ohne das ich etwas mache . Und an der Seite Rechts von der Tastatur ist ja dieses Zahlenfeld das funktioniert seit neuem nur zum Entsperren wenn ich es so benutzen will klappt es nicht .

Freue mich über jede hilfreiche Antwort gegoogelt habe ich übrigens schon

L.G. Euer malydomi1234

...zur Frage

Amazon Paket retourniert?

Heute war Hermes anscheinend bei mir, und wollte mir ein Paket, das ich bei Amazon bestellt habe, aushändigen. Allerdings war ich nicht da. Nun steht bei Amazon, dass die Sendung an den Verkäufer retourniert wird. Allerdings lag ein Zettel im Briefkasten, dass Hermes morgen nochmal bei mir vorbeikommt. Wem sollte man da eher glauben? Auf der Hermes-Seite steht auch nichts davon, dass die Sendung zurückgeschickt wird.

...zur Frage

Amazon Prime Kunde und Hermes zustell Problem?

Hi, ich bin Amazon Prime Kunde und habe am Freitag etwas bestellt und ich sollte es wieder am nächsten Tag also heute bekommen. Das Paket könne aber diesmal nicht zugestellt werden und ich solle mich bei Hermes melden. Habe eben mit Amazon telefoniert und die mit Hermes, angeblich würden die nicht zustellen, weil als Lieferanschrift ein Firmenname + mein Name stehen würde und Samstags Firmen nicht beliefert werden. Ich kann auf der Seite von Hermes nichts dies bezüglich finden. Hermes liefert immer verspätet und jetzt so eine Aussage??? könnte das stimmen? letzte Woche hätten die auch am Samstag zustellen müssen und haben z.B. angeblich versucht Sonntags zuzustellen und geliefert wurde auch wieder am Montag.

...zur Frage

Tastatur Konpaktibel mit Windows Vista/Xp?

Ich habe mir eine neue Tastatur bestellt, nur heute habe ich in der beschreibung gesehen das da steht: Kompatibel mit:Windows Vista oder Windows XP, iOS

Ich habe Windows 7

Geht die Tastatur trozdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?