Hey habe meinen Fahrlehrer...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

früher - also ganz viel früher- da hat man ein Telefon auch noch zum Telefonieren benutzt ;-)

Also rufe ihn doch einfach mal an. Wenn er nicht dran geht, dann in der Fahrschule.

Natürlich ist es trotzdem keine schöne Art von ihm. Wenn er schon Whats App nutzt, dann sollte er auch antworten.

Viele Grüße

Michael


Man frag beim Unterricht und nicht über das blöde Netz es ist immer besser persönlich als so so unpersönlich zu sein  

und nach der Zeit wirst Du bei NULL anfangen mit den Fahrstunden den du wirst über die Zeit sehr viel verlernt haben mit den ganzen Übungen den man fängt nie vor dem Winter mit de Motorradführerschein wen man nicht sicher ist das man ihn vor der Pause ganz bestehen kann 

und auch wen man die Theorie schon bestanden hat  geht man weiter zum Unterricht so verlernt man zu viel auch für die Fahrprüfung . 

BugsBang 27.02.2017, 12:45

Ich lerne zu hause

0
BugsBang 27.02.2017, 12:46

theorie hab ich schon bestanden

0

Dann frag ihn auf einem konventionelleren Wege (auf whatsapp würde ich auch nicht antworten, selbst wenn ich das nutzen würde).

Mein Chef hat auch Whatsapp. Aber er telefoniert lieber. Er hat auch noch einen Kalender aus Papier. Schnapp ihn Dir persönlich, wenn er Büro macht oder Theorieunterricht hatte.

Na, wenn der eh so ist, dann schau doch einfach heute abend mal dort vorbei.

Sonst wartest Du vielleicht noch ewig.

BugsBang 27.02.2017, 11:55

Ja glaube ich auch 😂

1

Was möchtest Du wissen?