hey habe mal eine frage wo bekomme ich die rom von yugioh gx duel academy her und das bitte auf deutsch?

1 Antwort

Warum willst du denn eigentlich so ein altes Yugioh Spiel haben. Es gibt auch viele kostenlose wie DevPro, Ygopro oder auch Duel Links(Was ich dir nicht umbeding empfehle).
Aber um zur Frage zurückzukommen. Diese CD ist alt und wird sicherlich nicht mehr produziert, also solltest du auf Gebrauchtwaren Plattformen vorbeischauen ob es da jemand anbietet.

hm... danke für deine antwort