Hey habe mal eine Frage und ich weis nicht ob ich da richtig liege weil diese Geschichte liegt schon paar Jahre zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist alles, aber woher sollen wir das denn Wissen? Zumal, was heißt denn für dich "hyterisch"? Für mich klingt das eher negativ. Nur weil sie grinst, weil du ihren Arsch teil findest, muss sie ja noch lange nicht auf dich stehen, vor allem, wenn sie dich sonst nur ärgert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
04.03.2017, 19:21

hysterisch heißt für mich fies und gemein sein zu jeden Pups was dazu sagen solche Sachen halt. Und ich kann mir nicht vorstellen das sie mich nicht gemocht hat weil wenn dem so wäre dann hätte sie ja wohl kaum damals so oft was zu mir gesagt oder?. Von daher muss ich schon Interessant gewesen sein für sie... 

0
Kommentar von ninchens
04.03.2017, 21:30

Das sie was zu dir sagt, also was nettes, hast du oben ja nun nicht erwähnt, sondern nur, dass sie dich immer ärgert.

0

Hallo. Eine Mitschülerin von mir war auch mal so gemein und fies zu mir.
So ein halbes jahr später kam raus das sie in mich verliebt war.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg Jungwolf13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?