Hey habe komischer Weise so zwischen meinen Zähnen erst heute bemerkt das ich sowas komisches dazwischen habe was ich nicht rausbekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du etwas zwischen den Zähnen hast, was Du nicht entfernen kannst, ist es möglich, daß dies Zahnstein ist.
Wie gut oder schlecht ist Deine Zahnpflege?
So oder so - Du solltest zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nichts schlimmes sein, lass aber sicherheitshalber einfach beim nächsten Kontrolltermin - bestenfalls noch in diesem Jahr - drüberschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch' es mit Zahnseide rauszubekommen. Putz' dir die Zähne oder geh' zum Zahnarzt und lass' es dir rausmachen. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?