Hey habe heute zum ersten mal ein Urologen Termin und habe Aufgeregt/Angst da ich noch nie da war aber ich weiß er sieht es jeden tag..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal, den für dich ist es das erstmal. Für den Arzt ist das Routine. Alles Gute, und keine Angst, es passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
08.04.2016, 12:11

Jo danke! D;:D Habe  es geschaft am ende als ich rausging war ich so froh :DD

0

Frauen müssen zum Frauenarzt ist auch nicht toll das kannst du glauben. Dir geht es jetzt auch so aber das ist ein Facharzt der sieht das jeden Tag wie der Frauenarzt. Da kommt gar kein peinliches Gefühl der sieht das zigmal am Tag. Du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
08.04.2016, 19:30

Du hast recht.. können darüber ja privat schreiben wenn du willst^^ hab dir eine freundschaftsanfrage gesendet!:D

0

Sag ihm sonst, das es das erste Mal ist. Und das du gerne wissen möchtest was er macht. Ein guter Arzt, erklärt dir was er macht und sonst weise ihn darauf hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach normal würde ich sagen. Immer dran denken, danach bist du auf der sicheren Seite. Gutes gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sven!

.....ich weiß er sieht es jeden tag

So ist es  - sein täglich Brot. Jeder ist da beim erten Besuch aufgeregt und lacht hinterher über sich selbst.



Ich wünsche Dir alles Gute.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
08.04.2016, 12:11

Jo danke! D;:D Habe  es geschaft am ende als ich rausging war ich so froh :DD

0

Danach wirst du denken "wovor hatte ich Angst".

Alles ganz easy, die sind meist besonders nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
08.04.2016, 12:11

ja!! :D So war ist wirklich haha :D Bin so stolz drauf :D

0

Was möchtest Du wissen?