Hey habe heute versucht ein 3 min Youtube Video hochzuladen aber es dauert jetzt schon 8 stunden und es ist immer nocht nicht fertig Bitte helft mir:D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es 2 Dinge, die mir sofort in den Kopf kommen:

1. Du hast eine schlechte Internetverbindung. Wohnst du auf dem Dorf? Hier kannst du sie testen: http://www.wieistmeineip.de/

2. Du hast ein Video mit einer sehrhohen Auflösung (dazu dann vllt noch eine schlechte Leitung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3strix
04.07.2016, 18:03

Entweder dein Internet ist zu schlecht oder dein Pc. Wenn gar nichts mehr geht, würde ich es nocheinmal von vorne hochladen. Das ist garantiert NICHT normal! Bei einem guten Pc und einer guten Leitung dauert es ca 10 Minuten :D

0

Wie groß ist das Video und was für eine Leitung hast du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder wurde Upload unterbrochen, oder dein internet ist einfach verdammt langsam...

Wie sollen wir dir da bitte helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kangaroo123
04.07.2016, 18:02

Das Video hat ca 725MB

Wie kann das sein?

0

Und wie konvetiert man das Video?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?