Hey habe heute 6h Basketball gespielt bin vor 3h nachhause gekommen und habe jetzt eine Menge süßes gegessen nehme ich jetzt eigentlich zu oder was passiert??

2 Antworten

Energie verbrannt > Energie aufgenommen → nimmst ab
Energie aufgenommen > Energie verbrannt → nimmst zu.
Ist nicht so kompliziert.

ups habe es als Pfeil benutzt

0

Wieso funktioniert meine Querflöte nicht mehr?

Ich weiß nicht , was passiert ist aber ich bekomme keinen einzigen Ton mehr raus....Weder in den unteren noch in den oberen oktaven.Es kommt nur ein pflegendes Geräusch raus wie wenn Wind durch eine Lücke pfeift...woran kann es liegen?Mir ist die Flöte weder runter gefallen noch bin ich irgendwo gegen gekommen....ich habe jetzt etwas länger nicht mehr gespielt aber am Ansatzt kann es nicht liegen.Da ich 8 Jahre gespielt hatte und erst vor kurzem aufgehört hab...

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Süßes isst?

Gestern habe ich ziemlich viele Süßigkeiten gegessen meine Frage ist: speichert der Körper den ganzen Zucker?

...zur Frage

1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

Hey, ich habe heute um die 1000 !Kalorien mehr gegessen als sonst. Ich esse immer zwischen 200-500 Kalorien aber heute hab ich so viel gegessen :( (1300 Kalorien )und ich wollte fragen, ob ich nun zunehmen werde oder nur wenn ich jetzt für immer so viel essen werde? kann mein Körper das vielleicht gar nicht alles verwerten? Mich plagt das schlechte Gewissen. Aber hab nichts süßes gegessen, nur gesundes. Halt für meine Verhältnisse ziemlich viel.

...zur Frage

Nehme ich zu wenn ich mal nur Süßes esse?

HI erstmal.

Ich habe heute fast nur süßes gegessen, ernähre mich sonst aber sehr gesund. Jetzt habe ich Angst das ich wieder zunehmen werde.

Oder ist das mal ok???

Ich weiß, dass das eine nicht so schlaue Frage ist, aber ich habe einfach Angst und brauche die Sicherheit, dass ich nicht zunehmen werde.

...zur Frage

Durch Depression viel Süßes essen?

Ich hab früher nie Süßigkeiten gegessen bzw extrem wenig

Seit ich an Depression erkrankt bin, esse ich in der downphase extrem viel Süßes. Haribo,eis,schokolade,Kuchen usw.

Das tut dem Gewicht und dem Körper halt auch nicht so gut aber ich versuche es in Griff zu kriegen Ich bin in Therapie und nehme anridepressiva.

Meine Frage : woher kommt dieser hunger auf süßes in dieser Phase? Kann ich das steuern?

...zur Frage

Isopropanol auf haut?

Ich war heute im schülerlabor und wir haben einen genetischen fingerabdruck gemacht. Mir ist etwas isopropanol auf die hand gekommen. Habe dann die hände gründlich mit seife gewaschen und anschließend etwas gegessen. Habe nun angst dass noch etwas auf der haut war da ich ja was gegessen habe aber es war auch nur eine kleine menge mit der ich in berührung kam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?