hey habe grad voll das hübsche mädchen geangelt bei msn über was soll ich nur schreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie einfach, ob sie noch in die Schule geht. Was sie am liebsten in ihrer Freizeit macht, und was ihr Lieblingsfilm oder Musik ist.

Sie wird dann schon noch "gesprächiger" werden.

Wenn dir jetzt schon nix einfällt was du sagen/fragen kannst, wie sieht es dann erst aus wenn ihr zusammen seid, oder muss es für dich eh nur bis zum nächsten Morgen halten? Bezeichnend ist schon die Wortwahl "voll das hübsche", anstatt "ein nettes" oder "ein interessantes Mädchen" ... wohl vor lauter sexy Aussehen kein Blut mehr im Gehirn um dir was einfallen zu lassen. :P

Ausserdem ist es ein Zeichen dafür das sie nicht besonders an dir interessiert ist, wenn die nicht gesprächig und etwas abweisend ist.

E36KINGz 13.10.2010, 21:21

klar ich will sie nur f!cken aber muss ich doch erstmal bischen quatschen mit ihr wenn ich ihr was schreibe antwortet sie gleich zurück

0
BlackFelidae 13.10.2010, 21:28
@E36KINGz

Boa, du Holz, lass es bleiben, kann doch nicht dein Ernst sein. Wie wär's mal mit etwas mehr Respekt und Reife?

0

na toll - erstmal angeln gehen und dann nicht wissen, was man mit dem Fang machen soll.

Verschieb deine Freundinsuche lieber auf ein paar Jahre später, wenn du dich so verkrampfst. Du sollst keine Show abziehen, du solltest einfach schreiben, was du empfindest.

Was dir einfällt. Lern sie näher kennen. Aussehen ist nicht alles. Auf die inneren Werte kommt es an. Und außerdem woher willst du wissen dass sie nicht das Foto einer Freundin reingestellt hat?

Fake? Nicht unbedingt. Schreib über...Frag sie nach ihrem Namen, wenn du den noch nicht weißt.

Wenn doch, dann sprich sie mit ihrem Namen an und sag ihr, dass du sie nett findest, aber nicht direkt. Mach ihr ein Kompliment, sag ihr z.B., was du an ihrer Ausdrucksweise magst, dass sie ihre Sätze schön formuliert oder was weiß ich.

Und wenn das Eis zwischen euch auftaut, frag sie, woher sie kommt. Dann, ob es ein interessanter Ort ist oder was auch immer. Das Gespräch sollst ja eigentlich du mit ihr führen.

Frag sie doch aus. Dann muss sie ja reden. Wenn nicht, dann lass es bleiben, vielleicht ist sie sich zu fein, mag dich nicht oder sowas. Ein Mädchen, das nicht redet....

E36KINGz 13.10.2010, 21:17

hmm voll langweilig yaa sagt mal was was ein gutes gesprächs thema ist schnellll

0
BlackFelidae 13.10.2010, 21:21
@E36KINGz

Wenn du sie von früher kennst, kannst du doch so Zeug fragen was sie jetzt so macht oder ob sie sich noch an dich erinnert und dass du mit ihr quatschen willst (so als Zaunspfahl, den Hinweis muss sie ja verstehen).

0

"Willst du mich heiraten?"

Die wird dann bestimmt gesprächig, wenn auch hauptsächlich mit Beleidigungen ;-)

hast n freund? nö---gut komm rüber bin frei :D

Was möchtest Du wissen?