Hey habe einen Verstärker bekommen aber ohne Kabel. Habe es mit dem Kabel (im Bild) von meiner alten ps3 probiert und es klappt nicht... Habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen Mein Verstärker  - (Verstaerker, Anschlüsse) Das Kabel meiner alten ps3  - (Verstaerker, Anschlüsse)

1 Antwort

Was du da in deinem Verstärker hast ist eine Gerätestecker-Buchse C18. Das Kabel das du da hast ist mit einem Stecker C13. Klingt jetzt erst mal falsch, passt aber super zusammen. Sollte also funktionieren.

Kann natürlich immer sein, dass Kabel oder Verstärker selbst kaputt sind und es deshalb nicht tut. Aber am Stecker liegt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benito1
21.09.2016, 13:44

Könnte es trotzdem sein das mein Verstärker durch das Kabel zu wenig Saft bekommt ? Bzw. was würden sie empfehlen ein neues Kabel oder einen neuen Verstärker ?

0
Kommentar von Benito1
21.09.2016, 15:35

Super werde alles mal ausprobieren... Vielen Dank für deine Antworten hat mich echt weiter gebracht.😊

0
Kommentar von Benito1
21.09.2016, 15:36

Und ne es kommt gar kein Strom rein leider

0

Was möchtest Du wissen?