Hey habe einen Hisense Fernseh jedoch lassen sic die programme nicht speichern was soll ich tun?

1 Antwort

Welche Antenne, Kabel oder Receiver. Wahrscheinlich musst du nur im Menü die Sender sortieren.

Hisense LTDN50XT881 neue Fernbedienung verbindet nicht?

Hey ich habe mir für den beschriebenen Hisense TV eine neue Fernbedienung vom Hersteller schicken lassen (original Fernbedienung) aber das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung. Batterien sind neu und voll also daran liegt es nicht. Gibt es einen Trick die Fernbedienung auf das Gerät einzustellen?? Danke schonmal.

...zur Frage

Warum kommt kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr?

Warum kommt um 20:15 Uhr kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr? Wird das jetzt irgendwo auf einem anderen Sender gesendet oder gar nicht mehr? Wann könnte es wieder gesendet werden und wo?

...zur Frage

Power-Point Präsentation auf Fernseher schauen?

Ich habe eine Power-Point Präsentation über unsere Ponys gemacht. Ich würde sie gerne zu Weihnachten meiner Familie auf unserem Fernseher vorstellen: ABER WIIIEEE?

Danke schon jetzt.

...zur Frage

Kennt jemand gute englischsprachige Sender?

Hallo Community,

ich habe angefangen manche Serien auf englisch zu gucken und habe bemerkt das 1. mein Englisch noch besser wird & 2. das es sich viel cooler Anhört. Das Problem ist halt das ich nur deutschsprachige Sender habe. Kann man auch in Deutschland englischsprachige empfangen? (Also auch aus USA oder England oder Australien). Wenn ja: Kennt ihr da gute Sender die vor allem die guten alten Teenie-Serien haben wie Victorious, Zoey 101, ect. aber auch anderes wie The Walking Dead oder Marvels Agents of SHIELD?

...zur Frage

Wie kann man von analog auf digital wechseln?

Also unitymedia hat es ja jetzt von analog auf digital gewechselt. Nur hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich wieder Programme anschauen kann. Ich hab den Samsung 6 Serie UE40K5579SU Fernseher. Kann mir jemand helfen ? Gibt es eine andere Alternative anstatt Receiver für das ganze Haus zu kaufen ?

...zur Frage

Orion TV32LW1000 umstellen auf Kabelfernsehen?

Hallo ich habe den oben genannten Fernseher auf Kabelfernsehen umgeschaltet jedoch werden jetzt leider nur noch 11 Programme gefunden (kein ARD oder ZDF). Als wir bei meiner Mutter auf Kabelfernsehen umgestellt haben wurden bis zu ca.200 Programme gefunden (meine Mutter hat ein Samsung Fernseher). Woran kann es liegen das ich bei mir nur 11 Programme finde. Kann das am Fernseher liegen oder am Kabelanschluss? Über Antenne bekomme ich jedoch 42 Programme. Jedoch auf Grund von DVBT2 möchte ich nun auf Kabelfernsehen wechseln. Kann mir jemand helfen wie ich auch auf meinem Orion Fernseher bei Kabelfernsehen so viele Programme bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?