Hey, habe eine Frage zur Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir Zeit, geh langsam vor, sonst verschreckst du sie und sie ist dann nicht mehr deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes241213
29.04.2016, 04:50

Zu viel Zeit ohne das etwas passiert ist auch nicht gut.

1

naja,wär schon cool wenn euer erster Kuss nicht in der Schule wäre...sobald ihr euch aber etwas näher gekommen seid (bei nem date zB) kannst du auch in den Pausen zu ihr gehen,sie umarmen oder ihr n Kuss geben.Dann wirst du damit auch entspannter ungehen können,weil es ja vorher dann schon ohne Publikum passiert ist...
Du kannst natürlich auch einfach fragen was sie sich wünscht...
oder ihr trefft euch morgens vor der Schule n bisschen früher,dann habt ihr etwas Zeit für euch:)

hey ;D 

erstmals: Herzlichen Glückwunsch!

ich würde dir in diesem Falle raten, sie mal zu fragen wann ich euch mal treffen könntet. Dann kannst du sie noch besser kennen lernen..

lg Jasmin

Lernt euch besser kennen und dann ergibt sich der Rest von selbst

Ich würde nie wieder eine Beziehung ohne Kuss anfangen.
Ich meine...wie läuft das denn sonst?
"Ja willst e mit mir gehen?"
"Ey ich liebe dich."
...Und dann? Kommt die peinliche Situation wo man nicht weiß was man sagen oder tun soll.

also ich küss' ja meistens meine zukünftige bevor ich sie nach einer beziehung frage.

ich schlage dir vor, dass du mit ihr die freizeit verbringst und nicht die schule. in der schule ist man oftmals schüchtern und man fühlt sich wie in einem kino.

Kommentar von Hannes241213
29.04.2016, 06:39

Ja genau. Aber sie hat kaum Zeit so 1 mal die Woche manchmal auch gar nicht. Und irgendwie muss ich ihr ja zeigen das ich sie liebe weil das schreiben nicht reicht.

0
Kommentar von user30
29.04.2016, 06:40

dann küss sie einfach

0

Was möchtest Du wissen?