Hey habe eine Frage zum abnehmen ich w/1,55mgroß wiege 55kg und frage mich wie viel süßes ich in einer Woche essen kann??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du einfach für 2 Monate komplett auf Süßes verzichtest? 

Natürlich kommt es darauf an, wieviele Kalorien du täglich zu dir nimmst und im Grunde ist es schon richtig, dass du einfach unter deinen täglichen Kalorienbedarf kommen musst, um abzunehmen. Aber ich finde, wenn du dir ein Ziel vor Augen gesetzt hast (5kg) dann zieh es doch einfach ohne groß zu sündigen durch? Wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann iss mal ein snickers..aber das sollte dann die Ausnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör zu, du kannst von mir aus essen was du willst. Letztendlich kommt es darauf an, dass du ein Kaloriendefizit hast, d.h. mehr verbrauchen, als zu dir zunehmen.

Du kannst meinentwegen 3 Stück Pizza für 400 kcal essen, oder eben 2kg Gemüse. Allerdings ist es wesentlich gesünder und sättigender, sich ausgewogen zu ernähren.

google einfach am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?