hey, habe eine Frage zu meinem Code. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Code zur frage - (Computer, programmieren, Code)

2 Antworten

oh, ich sehe gerade, dass schon 5 stunden seit der frage vergangen ist. eine schnelle antwort geht wohl nicht mehr...

sonst hätte ich darauf hingewiesen, dass die sleep-funktion millisekunden erwarted. du fängst also mit 2 sek, nach dem 3. durchlauf, wirst du keine zeitabstände mehr wahrnehmen können.


zur verückten formatierung: code immer  extern, z.b. auf pastie.org ablegen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junkpilepunk
24.01.2016, 19:47

Hab es auch schon mit größeren zeiten ausprobiert, und die Abstände blieben gleich. aber trotzdem danke für den tipp

0

Also ich habe das nun bei Java probiert und da hat es so funktioniert, wie es sollte. Könnte wirklich am PC liegen, bin mir aber nicht sicher. :(

Java Programm - (Computer, programmieren, Code)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?