hey habe eine frage bin 178 cm und habe eine beinlänge von 104 cm ist das lang?

6 Antworten

Schau dich doch mal im Spiegel an, dann siehst du ob sie lang sind.

Meine Beine sind auch 104cm lang :P

Wo hast du denn gemessen?? Beininnenlänge??

Ist meine Beinlänge ok?

Hallo Leute, ich wollte mich erkundigen ob meine Beinlänge in Ordnung ist oder ob ich doch kurze Beine habe (bezogen auf meine Körpergröße natürlich).

Körpergröße:157 cm Beinlänge (Ferse bis Hüfte 90 cm) Beininnenlänge: 80 cm

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten=)

...zur Frage

178 cm für eine frau zu groß?

ich bin im moment 178 cm groß.Findet ihr, dass das für eine frau zu groß ist (ich hab auch eine relativ gute figur, beine mit fast 1, 20 sehr lang ). könnte ich high heels ( 8-10cm) anziehen oder sieht das komisch aus?

...zur Frage

Beinlänge eines Mannes (goldener schnitt)

Hallo meine frage ist wie lange die beine eines Mannes sein sollten damit es dem goldenen schnitt entspricht ???

wie ist die Tabelle dafür ?? also.. 180 = ... cm 181 =....cm

und von wo misst man die beine ( innen /aussen ... bis zum Knöchel /boden ) falls das mit der Tabelle nicht klappt könnt ihr es mit für meine Körpergröße sagen ?? bin übrigens 178cm klein :))

...zur Frage

Beinlänge? Hilfe! Model?

Hallo, ich bin 175 cm groß und habe Außenbeinlänge 110 und Innenbeinlänge 86 cm. Wie ist sind die Beinlängen im Vergleich zur Körpergröße? Sind mein Beine eher lang oder kurz? Könnte ich Model werden von der Beinlänge her? Ich will KEIN Mode werden! Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Habe ich kurze Beine bei 1,73m?

Seit längerem schaue ich mich oft in den Spiegel genauer an.. mir fällt immer auf, dass meine Beine für mich kurz sind.. es scheint so auszusehen als ob mein Oberkörper länger wäre als meine Beine.. Und eigentlich würde ich es umgekehrt haben wollen lange Beine und einen kurzen Oberkörper... Ich habe mich lange im Internet darüber erkundet, ob meine Körperproportionen übereinstimmen.. da musste ich auch leider etwas feststellen.. Ich bin so um die 1,73m groß.. meine Beinlänge bis zum Schritt beträgt 83cm.. und bis zum Becken 96cm... Laut Internet sollte man bei seiner Gesamten Körpergröße rauskommen, wenn man die Beinlänge bis zum Schritt zweimal miteinander addiert.. bei mir kommt 1,66 raus.. was ich nicht verstehe.. Auf einer anderen Seite im Internet hatte eine 1,76m große geschrieben dass ihre Beinlänge 88cm beträgt.. addiert man das auch zweimal miteinander kommt 176cm raus..

Meine Frage wäre dann.. Sind meine Beine echt zu kurz für meine Größe? Wenn ja? Was kann ich tun? Ich bin noch ein Teenager, könnten meine Beine noch wachsen?

ich hoffe auf erste Antworten.. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?