Hey habe ein Problem wegen dem Lachen auf Fotos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übe vor dem Spiegel. Mache das täglich, merke Dir das Gefühl des "besten Lachen" und versuche, es beim Fotografiertwerden zu reproduzieren.

Alternativ: Bitte Freunde mit Kamera/ Smartphone, Dich unbemerkt nebenbei immer mal wieder beim Lachen zu knipsen. Lass sie die schlechten Bilder löschen. Ich habe das lange bei meinem Bruder gemacht, der wollte nicht fotografiert werden, ich habe ihn dann immer unterwegs bei allen möglichen Alltagsaktivitäten fotografiert und so auch viele schöne Bilder gemacht, schönere, als wenn man ihn bewusst fotografierte, weil er dann auch ein sehr künstliches "Haifischlächeln" aufsetzte (unbewusst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Photos sind immer nur so gut wie der Photograf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?