Hey😊 Habe da ne Frage, ich feiere bald meinen 14 Geburtstag (Mädchen) und weiß nicht was ich da machen soll. (Bitte Vorschläge für Zuhause) Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Ja, zb. Handy schlagen, apps tauschen, ein witziges Handy Video mit alle so drehen, Selfies von alle sammeln und bunt anmalen mit einem app mal Pogramm.

Uhrzeit Raten (ohne Uhr natürlich), Flaschen drehen, Limonaden stand mit toller Musik, Luftschlangen schmeißen, bunte Luftballons aufblasen und dann mit einem Wunsch absenden, Dosen werfen, Papierketten basteln, sich schminken.

Mädelsabend, Movieabend, Girlsday, Shoppingday
Alles für diese Alter ;D

was tun am 14. Geburtstag (Feiern zuhause)?

hey leute ich feiere diese woche meinen 14. Geburtstag und ich weiß nicht was ich mit meinen freunden machen soll. (bin ein mädchen)wir feiern zuhause. habt ihr irgendwelche vorschläge? irgendwelche geile spiele?

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.

Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches.

Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig.

Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft.

Danke schonmal.

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

erwachsene und senioren ebschäftigen

meine mutter hat einen runden geburtstag wir wollten ihr einen unvergesslichen tag bieten und möchten ein paar spiel oder ähnliches machen damit es nicht so langweilig wird. welche geburtstagsspiele gibt es für erwachsene und senioren?? brauche eure hilfe jetzt schon danke für die antworten

...zur Frage

Abschiedsgeschenk bei Kindergeburtstag?

Ich feiere bald Kindergeburtstag und ich wollte allen ein kleines Abschiedsgeschenk machen oder kaufen habt ihr ideen? Danke

(Ich Feier mit 12 Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?