Hey Habe 50 Sozialstunden bekommen hatte kurz danach Eine Unfall wurde alles wieder gerichtet kann man Ein Antrag Stellen der die sozialstunden verringert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Anzahl kann nicht verringert werden. Wenn Du aufgrund der gesundheitlichen Einschränkungen die Arbeit nicht mehr machen kannst, dann kannst Du aber darum bitten, woanders arbeiten zu dürfen, wo Deine Verletzung keine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben5555
08.07.2017, 23:11

Okay Danke

0

Nein.

Du kannst aber die Frist  verlängern lassen falls eine besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben5555
08.07.2017, 22:46

Ja habe ich schon Das Problem ist einfach das ich mir In Schule Sport die Kniescheibe gebrochen habe und Erst mal Nicht Schwers Heben Darf

0

Hallo.

Nein Sozialstunden kann nur verringert werden wenn das ganze Verfahren 

neu gemacht wird. Die Urteile mit Tagessätzen stehen fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben5555
08.07.2017, 22:42

Okay Danke für die Schnelle Hilfe 

1

Was möchtest Du wissen?