Hey, hab vor einigen Tagen was in den USA über Ebay bestellt. Der Trackingverlauf irritiert mich, kann ich davon ausgehen das das Packet in die Usa zurück ging?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wissen willst warum dein Paket wieder in die USA zurück ging musst du beim Zoll direkt nachfragen. Aus dem Trackingverlauf ist es ja nicht ersichtlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
19.04.2016, 12:31

Mich irritiert das jetzt selbst da ich der Meinung bin dass man ohne Probleme aus den USA etwas bestellen kann. Ich selber bestelle seit mehreren Jahren immer wieder Produkte aus den USA. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Ich bekomme jedes Jahr etwa drei bis vier Pakete. 

0

ich würde sagen, das paket befindet sich wieder in chicago. wieso, weshalb, warum kann dir bzw. dem absender eventuell der beauftragte beförderer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, seltsam: am 12. war´s in Köln und dann ging es retour.         Warum???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Howard90
19.04.2016, 13:44

Am 13. in Frankfurt, aber das ist je irrelevant, genau die frage ist Warum? Hab weder ne Email noch Post bekommen.

0

Sieht ganz danach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?