Hey, hab ne Frage zu Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Arena hat die Farbe des Teams, das die Arena besetzt. Wenn du imselben Team bist, kannst du eines deiner Kreaturen dazusetzen oder dort trainieren usw. Wenn nicht, kannst du mit deinen Viehchern die dort ansässigen bekämpfen. Wenn du erfolgreich bist, (ggf. mußt du öfters kämpfen), wird die Arena frei. Eine unbesetzte ist einfach nur weiß. Die kannst du dann mit einem deiner Kreaturen einnehmen. Im idealfall mit dem besten und und am besten vorher dafür sorgen, daß es volle Power hat. Dann sitzt das Tier solang in der Arena, bis es von spielern eines anderen Teams besiegt wird. Am besten tut man sich da mit andereen aus demselben Team zusammen, greift gemeinsam an und besetzt unmittelbar danach gemeinsam die Arena.

Zum Kampf selbst: Das habe ich auch nicht so kapiert. Ich kann mir auch nicht merken, welches Pokemon gegen welches besser ist oder schlechter. Und zum Kämpfen, einfahc wild auf dem Bildschirmrumtippen zum Angreifen oder seitlich wischen zum Ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiki1409
07.08.2016, 09:33

Okeee danke, hat mir echt super geholfen!! :D

0

Kannst die Gegner Arenen angreifen und wenn du die Arena auf lvl 0 gebracht hast durch kämpfen dann kannst du dein Monster rein setzen dann ist die Arena Bsp blau wenn du Team blau bist

Eine Arena aus deinem Team kannst du trainieren um die lvl höher zu machen damit du ein Monster reinsetzen kannst also lvl 3 Arena =3 Monster passen rein oder lvl 6 = 6 Monster

Während eines Kampfes kannst du zwischen deinen ausgewählten Kampf Monstern wechseln.
Wenn du eine Arena trainierst kannst du das nur mit 1 deiner monster.

Nachdem du ein Monster in eine Arena gestellt hast kannst du im Shop oben rechts deine Belohnung abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
07.08.2016, 01:02

schön das du alles erklärst... aber bitte, es sind Pokemon. Mit Taschenmonstern (Pocket monsters) hättest du natürlich recht, aber diesen Begriff hast du nicht erwähnt.

0
Kommentar von DrLovin007
07.08.2016, 01:04

verstehe nicht was du meinst xD

0
Kommentar von DrLovin007
07.08.2016, 01:08

und je höher das Monster ist das du reinsetzt desto mehr ep Kriegt die Arena

0

Was möchtest Du wissen?