hey hab ne frage bin 14 jahre alt und habe viele scham haare und arm haare aber fast 0 beinhaare und axelhaare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist jedenfalls nicht paranormal, das Wachstum der restlichen Behaarung tritt noch ein. In der Pubertät wachsen viele Körperteile unterschiedlich schnell. So ist es schon bei vielen vorgekommen, dass eine Brust viel schneller als die andere wuchs. Wie gesagt, du brauchst dabei keine Bedenken zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trela1809
11.09.2016, 00:16

Das mit der Brust war auf Mädchen bezogen. Ich habe dich Anfangs für eins gehalten, sorry.

0

Was ist jetzt genau die Frage?

Warum du kaum Bein und Achselbehaarung hast? Kann noch kommen oder es bleibt so wie jetzt. Manche bekommen halt mehr Haare an anderen Stellen. Einige zum Beispiel auch auf dem Rücken usw.

Sei froh das es so ist Achselhaare nerven sowieso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm,rasier einfach intim und Achseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?