Hey hab n kleines problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MostwantedHD =)

Es gibt eigentlich immer Leute,die es schwer haben und dass dann nach außen lassen und sozusagen an dich abgeben.Dafür können sie im Grunde genommen nichts.Also fokussiere dich lieber auf die Menschen,die gut mit dir auskommen und dich mögen.Die Unsicherheit bei fremden Menschen ist eigentlich völlig normal,ich denke das hat jeder mehr oder weniger.

Liebe Grüße :-) Ach und versuch nicht so viel darüber nachzudenken,was andere wohl über dich denken mögen.Sei einfach der Beste der du sein kannst,mehr kannst du doch auch nicht machen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem Praktikum :
Es gibt immer jemanden der dich nicht mag. Das ist aber vollkommen normal. Ich bin mir sicher , dass du auch nicht jeden magst.

Ich glaube fast jeder hat irgendwie Probleme fremde anzusprechen. Aber das ist auch normal. Es ist besser schüchtern zu sein , als zu jedem Menschen hinzugehen und auf " Boss" zu machen. Und das mit dem nicht mögen , vergiss es. Sei einfach wie du bist. Wenn du Menschen auf der Straße ansprichst und nach der Uhrzeit fragst , denk nicht daran ob sie dich mögen. Diese Menschen siehst du meist eh nie wieder. Wenn du ein Mädchen auf der Straße ansprechen meinst. Da musst du dich glaube ich mehr überwinden. Aber du musst es so sehen , wenn sie dich nicht mag, ist es nicht die richtige.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau meine Geschichte, außer das ich 2 Wochen Praktikum hatte 😂 Naja, wenn du zu denen hinmusst dann musst du dich über winden, mit der Zeit wirds sicher besser..
Und das im Praktikum ich hatte da auch ne Frau die mich glaube ich gehasst hat, sie hat sich jedenfalls so verhalten, aber denk dran, du bleibst da nicht für immer, das geht nur 3 Wochen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi wenn du angst vor fremden leuten oder einfach leuten die du nicht vertraust hast, dann bist du schüchtern keine angst ich auch aber da gibt es einen einfachen trick sich zu überwinden.Du denkst das wär deine beste freundin die du etwas sagen musst, willst und dann schaffst du das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?