Hey hab mir das Rode nt1a usb gekauft und wollte wissen ob man irgend etwas gegen das maus klicken oder gegen die tastatur machen kann. Audia city will ich ni?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Audacity würde auch nicht viel helfen... Und ein Rode NT1A USB gibt es nicht. Entweder Rode NT1A oder Rode NT-USB

Da kann man recht wenig tun, denn das liegt am Micro. Ein Großmembraner wie du es hast, ist speziell dafür ausgelegt, wirklich jede Kleinigkeit aufzunehmen. Da musst du dich also nicht wundern, wenn alles mit auf der Aufnahme ist.

Was du versuchen kannst: Geh nah ran ans Micro und sprich laut. Positioniere das Micro so, dass Tastatur und Maus hinter dem Micro sind, denn da nimmt es nicht so stark auf. Unpraktisch aber hilft etwas: Lege eine möglichst schwere Decke über Tastatur und Maus (Hände natürlich unter die Decke)

Ansonsten hilft nur ein anderes Micro oder extra Leise Tastatur/Maus kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?