Hey hab mal eine Frage über der Brangelina Trennung?

4 Antworten

Es gibt ein wunderschönes Sprichwort: "Man kann den Leuten nur vor den Kopp schauen!" :-)

Will heißen - nach außen mag es herzlos erscheinen, aber ob es das wirklich ist und was intern zwischen den beiden passiert ist, weiß niemand. Du weißt weder jedes Detail noch hast du beide Ansichten gehört und selbst wenn - wenn eine Scheidung ansteht und Kinder betroffen sind, ist es immer ganz schwer für die Kinder, egal ob man sich freundschaftlich trennt oder nicht.

Vielleicht will Angelina ihre Kinder schützen, weil Brads Bemühungen nicht genug waren und er ihnen sonst wehtut. Vielleicht handelt sie auch hartherzig und liegt falsch. Wer weiß das schon... das kann niemand beantworten...

Die sind soweit ich weiß wieder zusammen. Kam die Woche im Fernsehen.

Außerdem haben die ihr Privatleben so abgeschottet, dass niemand genau wußte was da los war. Außer die Presse und das ist keine zuverlässige Quelle.

Glaub nicht alles was die schreiben.

nun so wie es aussieht, hat sie das recht dazu, weil sie im recht ist. so wie es scheint ist der hübsche brad nicht ohne und ziemlich launisch, auch den kindern gegenüber.

aber wer weiß das schon genau, es kennt sie keiner und keiner weiß was in der familie wie abgelaufen ist. und was du hier darstellst, wird nicht so vonstatten gehen in der realität von brangelina. eigentlich weiß keiner irgendwas und was in den zeitungen steht ist eh meistens müll.

Was möchtest Du wissen?