Hey hab mal eine frage ich habe meinen freund nen fuffi geliehen und warte jetzt schon seit 2 jahre auf das geld was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du ihn mal darauf angesprochen? Versuch es über die Eltern... Vielleicht wird es dann etwas... Polizei will Beweise. Hast du Zeugen? Es wäre nicht gut zu Polizei zu gehen da er eventuell alles abstreitet. Wenn ich "Freund" lese ist er dein Freund. Rede mit ihm oder seinen Eltern darüber

Die Polizei behandelt strafrechtliche Belange, deines ist Zivilrecht und um 50€ streitet sich kein Anwalt mit einem 13/14 Jährigen rum. Sprich mal lieber seine und deine Eltern auf das Geliehene Geld an.

Du kannst zu der Polizei gehen aber es wird dir wenig bringen weil keine Rechnung oder Beweismaterial vorliegt. Sry...

Du solltest versuchen ihn direkt anzusprechen, falls dieses nicht hilft solltest du versuchen sich mit seinen Eltern zu kontaktieren.

LG Adamos

McProfiAT 30.06.2015, 22:37

ok werde ich machen

0

du kannst es nur vergessen: mit 13 zeigt man noch niemanden an!

Lern einfach aus der Sache - und überleg dir, ob der Junge wirklich dein Freund ist!

wer mit 11einen fuffi verleihen kann, sollte sich mit dreizehn keine gedanken mehr darum machen.

mal ehrlich, wie sollte dir die polizei helfen, wenn du nix in der hand hast ???

Was möchtest Du wissen?