Hey. Hab in dieSteckdosenleiste den Stecker vom TV gesteckt dann haben Leiste & Tv komische Geräusche von sich gegeben. Kann der TV jetzt Schaden genommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alles normal aussieht und sich auch so anhört dann würde ich das nicht befürchten. Ist sehr schwierig darüber eine Aussage zu machen, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraTa93
13.01.2016, 19:26

Stimmt wenn es irgendwie einen Kurzschluss oder so gegeben hätte wäre das Gerät ja jetzt kapput denk ich mal aber er funktioniert ganz normal.

0

Es wären nähere Informationen dazu ganz gut, wie das Alter des TV's, Typ also LCD oder mit CRT (Röhre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für komische Geräusche waren es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraTa93
13.01.2016, 19:25

So ein surren. Und aus der Dose wo ich den Stecker für den TV hatte kamen ein paar Funken

0

Was möchtest Du wissen?