Hey hab ich zuviel bzw zu ungesund heue gegessen?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, das ist überhaupt nicht viel. Eine RICHTIGE gesunde Ernährung gibt es so nicht, da selbst die Ärzte alle was anderes sagen. Ich selbst soll 5 Mahlzeiten zu mir nehmen (Frühstück,snack,Mittagessen,snack,Abendessen). Die Hauptmahlzeiten sollten sich dann auch jeweils auf ein Teller beschränken. Nur "gesund" ist auch ungesund, da der Körper auch mal hin und wieder fastfood braucht... Versuch es mal mit Histerminarmerkost, ist gesund, abwechslungsreich und ohne künstlichen Zusatzstoffen ;-)

Lass den Energydrink weg und nimm einen Kaffee, er ist weniger künstlich und man weiß was drin ist ;-)

Hallo! Ana - der Name ist nicht zufällig gewählt. Du bist magersüchtig und alle Texte drehen sich um Nahrung / Figur. Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das ist mehr als in Ordnung. Deinen Mindestumsatz hast du vermutlich noch nicht erreicht, so dass du ohne Probleme etwas essen kannst. Mach dir keinen Kopf und folge deinem gesunden richtungsweisenden appetit

Im Ernst jetzt? Du kannst das selbe auch noch mal essen heute und es wäre immer noch nicht ungesund..

Hmm ist mehr als ich gegessen habe ...

Was möchtest Du wissen?